Archetypen-Aufstellung

Ziel dieses Workshops: Standortbestimmung, Erkennen und Lösen von Erfolgsblockaden, klare nächste Schritte festlegen, Stärkung der Archetypen-Qualitäten (Liebhaber, Krieger, König und Magier).

Im Detail:

In Archetypen-Aufstellungen werden ganzheitliche Lösungen gefunden, die oft weit über durch ausschließliches Denken erreichte Lösungen hinausgehen. Der Blick ins eigene "Feld" erlaubt Zugang zu innerem Wissen. Geeignete Themen für Archetypen-Aufstellungen:

  • Berufliche Neuorientierung, Berufungsfindung
  • Standortbestimmung - den richtigen nächsten Schritt festlegen
  • Mut entwickeln, den eigenen Weg zu gehen
  • Lösung in unerquicklichen Beziehungssituationen

Für Menschen, die zwar einen starken Veränderungswunsch verspüren, jedoch noch nicht erkennenn, wo es für sie hingeht. Ebenso für jene, die bereits eine vage Idee in sich tragen und überprüfen möchten, was es noch braucht, um diese Idee persönlich stimmig und erfolgreich umzusetzen.

Archetypen-Aufstellungen sind auch als Archetypen-Coaching in Einzelsitzung zu buchen.

Für ein individuelles Angebot nehmen Sie bitte telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir auf. Bernhard Claus Sander


Bernhard Claus Sander

Dipl.Ing.
Zertifizierter Coach

Reischlweg 9
80939 München
Telefon: 089/30704202
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.